Sonntag, 23. Januar 2011

Jetzt mal Werbung!

von Judith Rauch

Taschen wie diese gibt´s bei Girls can blog. Ein Tipp von meiner netten Facebook-Gruppe "Girls on Web Society". Ist vielleicht ein Gadget für unser nächstes Bloggerinnen-Treffen?

Und hier könnt Ihr für die Bloggerin des Jahres abstimmen!

5 Kommentare

  1. Bin gefragt worden, was ein "Gadget" sei. Normalerweise ein Gerät, ein Apparat, ein technisches Männerspielzeug. Finde aber, die Tasche, eines der ältesten Werkzeuge der Frau, verdient den Ausdruck auch, wenn sie so trendig daherkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vollkommen recht. Auf die Tasche wäre ich wohl nicht gekommen. Finde ich aber sehr lustig und passend! Das tägliche Gadget der Frau. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber "die Blog" ... das geht irgendwie gar nicht.
    Ich gehöre zu den sturen "der Blog"-Menschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich das Femininum "die Blog" sichtbar machen. Mehr Frauen in die Sprache.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das sehe ich ja erst jetzt! Herzlichen Dank für die Erwähnung! :)

    "DIE Blog" ist natürlich nur ein Gag mit Message, bitte nicht als echten grammatikalischen Vorschlag ernst nehmen! ;)

    LG Annina

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.