Mittwoch, 16. Juli 2008

Höchste Zeit


VON ISABEL ROHNER

DIE ZEIT gibts diesen Sommer auch für Kinder.
Ihr Name: KINDER-ZEIT. Zur Familienlektüre will DIE ZEIT dadurch werden, offen und interessant für alle. Für alle?
Ein wunderbarer LeserInnenbrief vom 26. Juni 2008, der mir den heutigen Tag versüßt hat:

"Dass es jetzt eine KINDER-ZEIT gibt, find ich toll. Aber ich bin kein Leser, und ich will mich auch nicht als Leser anreden lassen. Ich bin ein Mädchen und daher eine Leserin, und wenn ihr das nicht checkt, dann werde ich die KINDER-ZEIT auch nicht lesen."
Julia aus Wien

2 Kommentare

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.