Donnerstag, 15. Januar 2009

Equal Pay Day am 20. März

Wir kennen die Zahl alle: In Deutschland bekommen Frauen 22 Prozent weniger Lohn als Männer - und zwar in gleicher Position und bei gleicher Ausbildung. Ungerecht! Darum findet auch in diesem Jahr bundesweit der Equal Pay Day statt - bei dem überall in Deutschland Frauen auf die ungerechte Entlohnung der Geschlechter aufmerksam machen.
Also fix die Terminkalender rausgeholt und notiert: 20. März 2009, Equal Pay Day und mitgemacht!

Kommentare

  1. Achtung Verwechslungsgefahr! Die Seite des Equal Pay Day ist leider (noch) nicht aktuell. Unter "Veranstaltungen" und "Aktuelles" finden sich deshalb noch die AKtionen des letzten Jahres. Aber wenigstens kann frau sich dort Anregungen für neue Veranstaltungen holen!

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.