Montag, 17. August 2009

Die Qual der Wahl II


Die Kölner FDP wirbt aktuell mit diesem Bild. Der Text dazu:
"Die Kölner Staus kosten mich täglich eine Stunde mit meiner Familie."

Was wohl seine ebenfalls vollberufstätige Frau dazu sagt? "Geh doch in der Zeit schon mal einkaufen!"

Kommentare

  1. Klarer Fall, das ist eine Werbung für Grüne Poltik und den Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs, für familiengerechte Wohnungen in verkehrsarmen Städten und gegen die Zersiedelung und die Pendlerpauschale. Die Kölner Liberalen sind unheimlich subversiv und streben eine Ampelkoaliton an.

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.