Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schwärmen für Karl-Theodor bei Anne Will

Ortsausgangsschild Guttenberg

Welch eine Banalisierung in den von uns bezahlten Sendern. Anne Will hatte in der ARD gestern zum gefühlten 100. Nachdenken über das Phänomen KT nicht nur die üblichen Gesichter wie Bolz, Glos, Joerges und Spreng zu Gast, sondern auch die Bäckerin Monika Müller aus Guttenberg, die sich für ihren Schwarm ordentlich ins Zeug werfen durfte:

"Er muss sich doch den Frust von der Seele reden. Der KT hat niemals absichtlich gefälscht. Ich kenne ihn doch von klein auf. Der hat wirklich Tag und Nacht gearbeitet. Immer brannte im Schloss das Licht"

3 Kommentare

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.