Freitag, 2. Dezember 2011

Himmlisch: brand eins hat gewonnen!

Ist ja schon eigenartig, dass in diesem Blog die Sache der Freischreiber von einer fest angestellten Redakteurin vertreten wird, nämlich mir. Aber dafür haben mir die Freischreiber auch einen Wunsch erfüllt, den ich hier öffentlich geäußert habe: dass brand eins den Himmel-Preis für die fairste Redaktion gewinnen möge. So geschehen am 11. November, und so sieht der Preis aus:

Foto: Freischreiber
Hübsch, nicht? Lohnt sich, fair zu sein, liebe fest angestellte KollegInnen!

Kommentare

  1. Ob brand eins eine faire Redaktion ist, weiß ich gar nicht. Aber die Zeitschrift ist einfach große, große Klasse! Ganz klar mein Favorit im Zeitschriftenmarkt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare.
Sie sollten aber fair sein. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz.
Da die Kommentare erst geprüft werden, kann es mit der Veröffentlichung einen Moment dauern.