Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahrsvorsatz: Die magische 1.000 bei Twitter knacken

17 fehlen noch - dann sind wir rund       Screenshot Twitter

Gute Vorsätze sollte frau ja gleich in die Tat umsetzen. Unserer lautet daher für 2016: 1.000 Follower bei Twitter erreichen. Zugegeben: so groß ist das Ziel gar nicht, denn da fehlen ja nur noch ein paar. Gerade deswegen wollen wir es auch schon Anfang Januar erreichen. Und damit das noch schneller geht, verlosen wir unter denen, die die magische Zahl für uns komplett machen, ein Buch - und zwar eines, das euch und uns gefällt. Deshalb könnt ihr das aus unserer #Auslese - den Buchtipps zum Jahresende - selber aussuchen. Mitmachen geht so:



Dem @WatchSalon auf Twitter folgen und (mit oder ohne Kommentar) den Link zur Rezension tweeten, zu der ihr euch das Buch wünscht. Wir losen dann eine/n GewinnerIn aus, melden uns, fragen nach der Adresse - schwupps kommt das Buch aus unsere Serie "7 Tage, 7 Bücher" zu euch. Passend zum Slogan ist dies hier  übrigens unser 777. Post. Darauf einen Schnaps und Prost Neujahr!

Hier der Überblick über die Auslese:

#1: Christine Olderdissen über „Hack’s selbst – Digitales Do it yourself für Mädchen“
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/Buchtipp-hacks-selbst-eismann-kloever-burger.html

#2: Tina Stadlmayer über "Spuren - Eine Reise durch Australien"
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/buchtipp-spuren-davidson.html

#3: Luise Loges über "Berge, Bön und Buttertee - Reise ins Tibet der Frauen"
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/buchtipp-berge-boen-buttertee-amberg.html

#4: Magdalena Köster über "Und das ist erst der Anfang - Deutschland und die Flüchtlinge"
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/Buchtipp-Reschke-Fluechtlinge-dasisterstderAnfang.html

#5: Christine Olderdissen über "Warum hasst ihr uns so? Für die sexuelle Revolution der Frauen in der islamischen Welt"
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/Buchtipp-warum-hasst-ihr-uns-so-Eltahawy.html

#6: Angelika Knop über: "Älter als Jesus oder mein Leben als Frau: Memoir"
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/Buchtipp-alter-als-jesus-jina-khayyer.html

#7: Luise Loges über: "Unsagbare Dinge"
http://watch-salon.blogspot.de/2015/12/buchtipp-penny-unsagbare-dinge.html

Kommentare

  1. Am Dreikönigstag waren die 1.000 Follower erreicht. Aus den 17 Neulingen haben wir @DesireeReinsch als glückliche Gewinnerin ausgelost. Sie hat sich das Buch von Jina Khayyer "Älter als Jesus oder mein Leben als Frau: Memoire" ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare.
Sie sollten aber fair sein. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz.
Da die Kommentare erst geprüft werden, kann es mit der Veröffentlichung einen Moment dauern.