Mittwoch, 3. August 2016

Sommerpause

München ganz friedlich: die Isarauen im Sommer 2016 / Foto: A. Knop

Ganz Deutschland hat Ferien. Zumindest für ein paar Tage ist von der Nord- und Ostsee bis zu den Alpen überall schulfrei. Auch der Watch-Salon verabschiedet sich in die Sommerpause. Bis Ende August tanken wir Kraft, frische Eindrücke und Ideen - und sind dann mit ein paar Neuerungen wieder am Start.

Wir wünschen unseren Leser*innen gerade in diesen Zeiten Ruhe, Erholung und ein gutes Miteinander. Zum Abschied gibt es noch einen neuen Blogpost: ein Rückblick auf das, was Münchner*innen bei einem weltoffenen, bunten Festival an den Kammerspielen von uns wissen wollten - am Wochenende vor dem Amoklauf, der, so die Worte des Oberbürgermeisters Dieter Reiter bei der Gedenkfeier, auch ein "Anschlag auf das bunte, das vielfältige und tolerante München" war.

Keine Kommentare: