Mittwoch, 3. August 2016

Sommerpause

München ganz friedlich: die Isarauen im Sommer 2016 / Foto: A. Knop

Ganz Deutschland hat Ferien. Zumindest für ein paar Tage ist von der Nord- und Ostsee bis zu den Alpen überall schulfrei. Auch der Watch-Salon verabschiedet sich in die Sommerpause. Bis Ende August tanken wir Kraft, frische Eindrücke und Ideen - und sind dann mit ein paar Neuerungen wieder am Start.

Wir wünschen unseren Leser*innen gerade in diesen Zeiten Ruhe, Erholung und ein gutes Miteinander. Zum Abschied gibt es noch einen neuen Blogpost: ein Rückblick auf das, was Münchner*innen bei einem weltoffenen, bunten Festival an den Kammerspielen von uns wissen wollten - am Wochenende vor dem Amoklauf, der, so die Worte des Oberbürgermeisters Dieter Reiter bei der Gedenkfeier, auch ein "Anschlag auf das bunte, das vielfältige und tolerante München" war.

Anregungen, Meinungen, Kritik

Wir freuen uns über Kommentare.
Sie sollten aber fair sein. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz.
Da die Kommentare erst geprüft werden, kann es mit der Veröffentlichung einen Moment dauern.