Freitag, 3. Oktober 2008

Heiteres Vorurteils-Raten

VON CRASSIDA

Da hat die ZEIT eine gute Idee umgesetzt. Im Beitrag "Nervensägen? Plädoyers für ungewöhnliche Frauen" werden 15 Frauen betont positiv beurteilt, die in der Regel von vielen Menschen mit Augenrollen als gräßliche, anstrengende Nervensägen bezeichnet werden. Von Männern wie Frauen, wie ich selbst schon oft erlebt habe. Ich habe alle Beiträge gelesen und war erleichtert, dass bei mir nur eine einzige echtes "Augenrollen" verursacht.
Deshalb hier der Test "Heiteres-Vorurteil-gegen-Nervensägen-Raten":
Petra Kelly
Barbara Schöneberger
Andrea Ypsilanti
Jutta Ditfurth
Katja Riemann
Rita Süssmuth
Ursula Engelen-Kefer
Elke Heidenreich
Margarethe von Trotta
Ulla Berkéwicz
Sarah Kuttner
Bärbel Höhn
Claudia Roth
Lady Bitch Ray
Susanne Fröhlich

Na, zufrieden? Mehr hier.

Anregungen, Meinungen, Kritik

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.