Montag, 1. Dezember 2008

Hier bloggt Frau Professor

von Judith Rauch

Tübingen hat einen neuen Professor für Medienwissenschaften, der gleich in zwei Köpfen denkt: Er ist auch Blog-Leser und empfiehlt unter anderem den, pardon: das Blog seiner berühmten Kollegin Miriam Meckel: Erster Eindruck: Da wird ja wirklich kräftig kommentiert. Diese Professorin ist keine einsame Ruferin in der Wüste. Trotzdem: Vielleicht sollte ihr mal jemand einen neuen Gedichtband schenken.

Kommentare

  1. Eines muss mann Freu Meckel lassen: Die Idee, für ihre Studis einen Blog einzurichten und diesen auch zu pflegen, spricht erheblich für sie. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ihr Blog auch so viel gelesen würde, wenn sie eine nicht so namenhafte und medienwirksame Wissenschaftlerin wäre??

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.