Freitag, 20. März 2009

Frauen verdienen mehr!

Foto: Heike Rudloff

Nicht vergessen liebe Damen, Mädels, Arbeiterinnen und Angestellte: Heute ist Equal Pay Day! Der Tag, an dem Vollzeit-arbeitende Frauen auch das in der Tasche haben, was ihre männlichen Kollegen schon am 31.12.2008 nach Hause tragen konnten. Also protestieren mit roten Taschen bewaffnet - symbolisch für das Minus, das wir machen!
In vielen Städten haben sich Frauennetzwerke zusammen getan und demonstrieren mit phantasievollen Aktionen. In Hamburg gibt es einen Coaching-Weltrekordversuch mit Sabine Asgodom, in München ebenfalls Speed-Coaching bei "Marienplatz sieht rot" und eine Podiumsdiskussion mit Frauenministerin Christine Haderthauer.
Weiter Infos auf www.equalpay.de.

Anregungen, Meinungen, Kritik

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.