Dienstag, 21. September 2010

Mehr Stil beim Anti-Atom-Protest

Große Leistung, dass beim ersten Aufruf gleich 40.000 Leute jeden Alters am Samstag in Berlin gegen die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke protestierten. Plakate wie "Angie in die Asse" - ganz witzig. Aber alle Medien stürzten sich auf ein anderes: Angela Merkel mit ihrem Bayreuth-Dekolleté, die Stola schwarz-rot-gold übermalt, darüber die Headline "Die Deutsche Atom-Nutte". Tja, Leute, hättet Ihr damals auch geschrieben, Kohl/Stoiber/Schmidt - die alten Atom-Luden?
http://twitpic.com/2pohyk

3 Kommentare

  1. Das hieße ja, die Jungs hätten die Atomlobby im Griff gehabt und nicht umgekehrt. Atom-Stricher wäre wohl passender.

    AntwortenLöschen
  2. In München gibt es am 09.10. eine gute Gelegenheit, mehr Einfallsreichtum, Kreativität und Witz zu beweisen:
    Anti-Atom-Demo in München
    Wie wär's mit ein paar fantasievolleren Plakaten, Mädels?

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiel auch inzwischen der falsche Bezug auf. Die Herren hätten man also keine Luden, sondern Atom-Strichjungen nennen müssen.

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.