Samstag, 5. November 2011

Inspirationsquelle

„Ein Buch, das Mut im Umgang vor allem mit Karrierefragen gibt und allein durch Zitate zum Verfolgen der eigenen Visionen animiert“: Nina Breher rezensiert für Aviva „Erfolg buchstabiert sich T-U-N. Kluge Frauen über Macht, Erfolg und Geld“, herausgegeben von Journalistinnenbund-Mitglied und Hedwig-Dohm-Forscherin Isabel Rohner und Andreas Franken.

Kommentare

  1. Unsere Isabel hat halt immer tolle Ideen! Bin stolz auf Dich. Das sehr ansprechend aufgemachte Buch werde ich gleich in die Literaturliste für meine Networking-Seminare aufnehmen. In denen finden sich immer wieder "Selbstzweiflerinnen", wie es in der Besprechung so schön heißt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare.
Sie sollten aber fair sein. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz.
Da die Kommentare erst geprüft werden, kann es mit der Veröffentlichung einen Moment dauern.