Samstag, 5. November 2011

Inspirationsquelle

„Ein Buch, das Mut im Umgang vor allem mit Karrierefragen gibt und allein durch Zitate zum Verfolgen der eigenen Visionen animiert“: Nina Breher rezensiert für Aviva „Erfolg buchstabiert sich T-U-N. Kluge Frauen über Macht, Erfolg und Geld“, herausgegeben von Journalistinnenbund-Mitglied und Hedwig-Dohm-Forscherin Isabel Rohner und Andreas Franken.

Kommentare

  1. Unsere Isabel hat halt immer tolle Ideen! Bin stolz auf Dich. Das sehr ansprechend aufgemachte Buch werde ich gleich in die Literaturliste für meine Networking-Seminare aufnehmen. In denen finden sich immer wieder "Selbstzweiflerinnen", wie es in der Besprechung so schön heißt.

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.