Donnerstag, 3. November 2011

High-Speed-Coaching mit Sabine Asgodom

 Sabine Asgodom im Fernsehen 
Foto: BR/Jacqueline Krause-Burberg
 
Herzlichen Glückwunsch, Sabine: Unser JB-Mitglied Sabine Asgodom hat es geschafft und ist jetzt mit ihrer eigenen Coaching-Sendung im Bayerischen Fernsehen gelandet. Dort betreibt sie "High-Speed-Coaching". Erarbeitet also mit vorab ausgewählten Kandidatinnen und Kandidaten blitzschnell Lösungen für deren Fragen und Probleme. Noch in fünf Folgen ist sie freitags um 22.30 Uhr 23.30 Uhr in BR 3 zu sehen. Nur schade, dass der Sendetermin auf die späte Uhrzeit gelegt wurde.

Kommentare:

Sabine Asgodom hat gesagt…

Danke für den Hinweis: Die Sendung beginnt allerdings um 23.30Uhr. Sabine Asgodom

Heidrun Wulf-Frick hat gesagt…

Danke für den Hinweis, Uhrzeit ist schon korrigiert!

Angelika Knop hat gesagt…

Mitchatten, sich bewerben oder eine verpasste Sendung gucken, kann man übrigens auf der Seite zur Sendung.

Andrea Reidt hat gesagt…

Die Sendung wirkt so, als wäre das Fernsehen für unsere originelle Kollegin Sabine Asgodom erfunden worden - jetzt ist sie wirklich in ihrem Element angekommen, wie der Fisch im Wasser.