Mittwoch, 21. Dezember 2011

Save the date: Jahrestagung 2012 des Journalistinnenbundes vom 22. bis 24. Juni in München

Sommer in München – auch für Sightseeing wird Platz sein. Foto: Ingrid Arnold

2012 feiert der Journalistinnenbund 25. Jubiläum. Für die Jahrestagung vom 22. bis 24. Juni 2012 bereitet die Münchner Regionalgruppe deshalb ein besonderes Programm vor – den Termin bitte schon mal fest im Kalender vermerken!

Das Organisationsteam recherchiert nun passende Orte und Referentinnen – das bedeutet Besuche von spannenden Veranstaltungen und abwechslungsreiche Ortsbegehungen. Langsam konkretisieren sich Motto und Ablauf der Jahrestagung: Wir suchen Frauen, die Medien, Wirtschaft und Politik gestalten. Auch Sponsoren werden noch gesucht. Der Watch-Salon wird Teilnehmerinnen und Partner vorstellen. Ideen für Workshops während der Jahrestagung nehmen die Münchnerinnen gerne an: muenchen@journalistinnen.de

Anregungen, Meinungen, Kritik

Wir freuen uns über Kommentare.
Sie sollten aber fair sein. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz.
Da die Kommentare erst geprüft werden, kann es mit der Veröffentlichung einen Moment dauern.
Aufgrund unserer berechtigten Interessen (Spam-Erkennung und und Verfolgung von Rechtsverstößen) können beim Hinterlassen von Kommentaren persönliche Daten wie die IP-Adresse vorübergehend gespeichert werden. Siehe dazu unsere Datenschutzerklärung.
Wer mit eingeloggtem Google-Konto oder unter Angabe seines Namens oder einer Website kommentiert, hinterlässt diese Daten dauerhaft. Wer das nicht möchte, kann jederzeit anonym kommentieren.