Montag, 6. Februar 2012
Neu verpackt: Der Watch-Salon
Während sich die Femen-Sisters ausziehen, haben wir uns anders eingekleidet. Unser Blog gibt es seit heute im neuen Gewand. Jetzt wo alle retro sind, haben wir auf modernes Layout umgestellt. Schließlich bürsten wir gerne gegen den Strich. Immer noch aber freuen wir uns über Kommentare - auch zum neuen Outfit.
Dinge auf den Punkt bringen - das ist Kompetenz und Leidenschaft der freien Journalistin, Moderatorin und Dozentin für Journalismus aus München. Sie schreibt, spricht oder filmt über Medien, Recht, Wirtschaft, Beruf, Frauenpolitik und Frauenrechte, und auch mal
über Literatur und Kino. Im Watch-Salon mit Mut zur Meinung und Inspiration aus dem Team.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mir gefällt das neue Outfit: Schlicht und übersichtlich, ebenso wie die inhaltichen Beiträge klar und sachlich sind. Dank an die Schreiberinnen für die Informationen und Anregungen!
AntwortenLöschenViel besser, moderner! :-)
AntwortenLöschenSuper! Ist sehr schön und übersichtlich geworden!
AntwortenLöschenIch finde den dicken roten Balken oben sehr brüllend. Das ist natürlich Geschmackssache, aber optisch verliert für mich dabei der Text darunter an Gewicht.
AntwortenLöschenGefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschendanke, ich finde dieses layout passt nach wie vor sehr gut zu watchsalon - ausserdem ist rot & schwarz mE ein sog. immer aktuelles/zeitloses "thema" (vgl. "le rouge et le noir, Stendhal)
AntwortenLöschengreetz
Angelika