Sonntag, 8. November 2009

Aus für Netzeitung

Gerade noch ein harmloser, nächtlicher Klick in die netzeitung. Aber welcher Schreck. Das Online-Portal meldet selbst sein baldiges Aus. Allen MitarbeiterInnen werde betriebsbedingt gekündigt. Am Jahresende ist Schluss mit der Netzeitung. "Kurz vor dem zehnjährigen Jubiläum müssen wir uns von ihnen verabschieden", schreibt die Redaktion und veröffentlich einen kurzen Auszug aus der Pressemitteilung des Presse- und Medienhauses Berlin. Für die KollegInnen ist das Aus sicher ein herber Schlag.

2 Kommentare

  1. Aktuell meldet Newsroom: Die Netzeitung wird künftig nur noch als "automatisiertes Nachrichtenportal geführt.
    http://www.newsroom.de/news/uebersicht_chronologisch/

    AntwortenLöschen
  2. Na, super! Automatisierter Journalismus. Das braucht die Welt.

    AntwortenLöschen

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.