Montag, 1. Februar 2010

Das weibliche Jahrzehnt

Wer das Frauen-Panel auf dem exklusiven DLD (Digital - Life - Design) verpasst hat, kann sich hier ansehen, worüber die erfolgreichen Damen gesprochen haben. Mit dabei waren Ria Hendrikx, Chef-Personalerin bei der Post und Cecila Attias, Stiftungsgründerin aber besser bekannt wohl noch als Ex-Frau des französischen Präsidenten Sarkozy.
Ein Ziel der Frauen: dieses Panel überflüssig zu machen, weil beim nächsten DLD auf allen Panels ausreichend Frauen sitzen. Dabei wünscht ihnen der Watch-Salon viel Glück und richtet diesen Wunsch auch an andere Web- und Medienkongresse.

Kommentare

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.