Donnerstag, 8. März 2012

Frauentags-Begeisterung

Ob frauentagsbegeisterungskorrekt oder nicht, aber als ich soeben mitgekriegt habe, wen Russland zum Eurovision-Song-Contest nach Baku schickt, da hat meine Achter-März-Seele gelacht. Probiert es hier aus, ob es auch euch pure Frauentagsfreude bereitet.



Vertreten wird Russland von der Band "Buranovskiye Babushki" - acht Großmüttern aus der Republik Udmurt im westlichen Uralgebiet. Urspünglich kommen sie aus dem Ort Buranovo. "Party For Everybody" heißt das Gewinnerlied. Den Text sollen die Großmütter selbst verfasst haben.

2 Kommentare

Da dieses Blog nicht mehr aktualisiert wird, ist die Kommentarfunktion geschlossen. Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Anmerkungen und ihre Meinung mitgeteilt haben.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.